multilingual

View previous topic View next topic Go down

multilingual

Post  Malice on Mon Jan 07, 2013 5:03 pm

If you speak a different language other than English. It is fine I will translate all languages for others to read.

Si se habla un idioma diferente del inglés. Está bien voy a traducir todos los idiomas para que otros lean.

Si vous parlez une langue différente autre que l'anglais. C'est très bien moi traduira toutes les langues pour que d'autres lisent.

Se parli un'altra lingua diversa dall'inglese. È bene che si può tradurre tutte le lingue per.

Wenn Sie eine andere Sprache anders als Englisch sprechen. Es ist fein ich übersetzt alle Sprachen, damit andere lesen

Se você falar uma língua diferente do inglês. É bom eu vou traduzir todas as línguas para os outros a ler

Budete -li mluvit v jiném jazyce jiném než anglickém jazyce . To je fajn já budu překládat všechny jazyky ostatním uživatelům.

Ha más nyelven kívül más nyelven beszélni. Az szép lesz minden nyelven a többieket, hogy olvassa el

Если вы говорите на разных языках на английском языке. Можно я буду переводить все языки, для других

หากท่านพูด ภาษา อื่นที่ไม่ใช่ ภาษาอังกฤษ มันก็ดีผมจะแปล ภาษา ทั้งหมดสำหรับคนอื่นๆในการอ่าน

Thanks,
Your Marshal
Malice
Marshal
Marshal

View user profile http://sinisterleague.forumotion.com

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top